Schönheit und Vielfalt

Gewinnen Sie an Boden.

Unser Montage-Service

Was es nicht als serienmäßiges Einbau- oder Möbelangebot gibt, gibt es bei uns: Individualität. Von der Decke bis zum Fußboden, vom Stauraum bis zum Showroom, von der Küche bis zum Bad, vom Wohn- bis zum Kinderzimmer, von der Theke bis zur Trennwand, vom Büro bis zum Schreibtisch, von Receptionen bis Garderoben, etc.

Ideen für die gewünschte Einbau- oder Möbelkonstruktion skizzieren wir meist bereits vor Ort an und beziehen dabei auch das Umfeld wie auch die gewohnten Abläufe im Haus oder Büro ein. Werden in der Realisierung z. B. auch Sanitär- oder Elektroleistungen benötigt, übernehmen wir gerne die Komplettorganisation aus einer Hand.

Weihnachtsgruß

"vielen dank für den musikalischen weihnachtsgruß! hat mich gefreut! ihnen, Herrn kopf u. Mitarbeiter wünsche ich ebenfalls ruhige Feiertage u. ein erfolgreiches neues jahr. vielen dank für die stets hervorragende zusammenarbeit! mal schauen was das neue jahr bringt..."