Schönheit und Vielfalt

Gewinnen Sie an Boden.

Unser Montage-Service

Was es nicht als serienmäßiges Einbau- oder Möbelangebot gibt, gibt es bei uns: Individualität. Von der Decke bis zum Fußboden, vom Stauraum bis zum Showroom, von der Küche bis zum Bad, vom Wohn- bis zum Kinderzimmer, von der Theke bis zur Trennwand, vom Büro bis zum Schreibtisch, von Receptionen bis Garderoben, etc.

Ideen für die gewünschte Einbau- oder Möbelkonstruktion skizzieren wir meist bereits vor Ort an und beziehen dabei auch das Umfeld wie auch die gewohnten Abläufe im Haus oder Büro ein. Werden in der Realisierung z. B. auch Sanitär- oder Elektroleistungen benötigt, übernehmen wir gerne die Komplettorganisation aus einer Hand.

Wunderschöne Umsetzung!

"Wir waren super zufrieden mit der Arbeit von der Schreinerei Kopf. Der Umbau in unserem Wohnzimmer, der Einbau von neuen Wandelementen, die neue Schiebetür und die Beratung waren perfekt. Preislich und Zeitlich konnten wir auf die Zusagen komplett vertrauen. Wir werden die Firma Kopf jederzeit wieder beauftragen."