Unser Montage-Service

Planunterlagen

Sauberes Arbeiten

Sensible Stellen schützen

Einheitliches Auftreten

Guter Kundendienst

zeigt sich an den Kleinigkeiten und am Mitdenken.

Wir kümmern uns um kleine Reparaturen und kurzfristig benötigte Montagen genauso engagiert wie um die Planung und Ausführung umfassender Gesamtkonzepte. Doch ob komplexe oder kompakte Projekte: Jede Aufgabe muss erstklassig, termintreu, reibungslos und sauber erfüllt werden.

Und so packen wir es an

  • Skizzierung erster Umsetzungsideen vor Ort
  • Beratung im Musterraum zur Material- und Ideenabstimmung
  • An Ihre Abläufe angepasste Terminierung
  • Vollausstattung unserer Montagefahrzeuge
  • Sauberes Verlassen der Arbeitsstelle
  • Auf Wunsch komplette Organisation inkl. weiterer Gewerke

Sehr kompetent.

"Wir haben schon diverse Arbeiten von der Schreinerei Kopf erledigen lassen. Die Arbeiten wurden stets termingerecht und in bester handwerklicher Qualität ausgeführt. Ausserdem wurden wir immer äußerst kompetent beraten. Wir können diese Schreinerei auch besonders wegen der freundlichen Mitarbeiter nur empfehlen."

Ihr Ansprechpartner

Christian Schirp

Schreinermeister
Projektleiter

+49 711 65 89 0-0
info(at)kopf.de