Der erste Eindruck

Traumhafte Schmuckstücke

Auf Maß für Sie

Zurücklehnen und Genießen

Lebensmittelpunkt
im rechten Licht

Badespaß mal anders

Was es nicht als serienmäßiges Einbau- oder Möbelangebot gibt, gibt es bei uns: Individualität. Von der Decke bis zum Fußboden, vom Stauraum bis zum Showroom, von der Küche bis zum Bad, vom Wohn- bis zum Kinderzimmer, von der Theke bis zur Trennwand, vom Büro bis zum Schreibtisch, von Receptionen bis Garderoben, etc.

Ideen für die gewünschte Einbau- oder Möbelkonstruktion skizzieren wir meist bereits vor Ort an und beziehen dabei auch das Umfeld wie auch die gewohnten Abläufe im Haus oder Büro ein. Werden in der Realisierung z. B. auch Sanitär- oder Elektroleistungen benötigt, übernehmen wir gerne die Komplettorganisation aus einer Hand.

Möbel für den Alltag!

"Einen sehr schönen Blick für Möbel im Detail, den Raum, die Nutzung und große Sympathie machen Schreinerei Kopf sein Schaffen und seine Produkte aus. Die Schreiner, mit eigenen Ideen, wie ihn sich Architekten und Inneneinrichter wünschen. Weiter so!"